• 8er HC Progression
   

Deutsche Patchnotes 2.0 Teil 1

Bewertung:  / 4
SchwachSuper 
Details

Schnell wie ein Intergalaktischer Teleport präsentieren wir euch hier die deutschen Patchnotes

Deutsche Patchnotes zu 2.0

Highlights

  • Jede Klasse kann jetzt bis Level 55 aufsteigen
  • Neue Operation Scum and Villainy! Scum and Villainy ist eine neue Operation welche in der Outer Rim Welt Darvannis spielt, auf der sich mysteriöse Kräfte eine Armee von Kriegsheren und Söldner zusammenstellt.Diese Operation ist für Stuffe 55 ausgelegt, hat 4 Schwierigkeitsgrade und beinhält sieben Bosskämpfe. Der Entry ist neben dem Assation Hangar
  • Neue Funktion Achievments! Das Vermächtnissystem wurde erweitert und hat jetzt ein Achievment System mit dem ihre tolle Titel und vieles mehr freischalten könnt.
  • Hard Mode Flashpoints wurden hinzugefügt
    • Athiss
    • Cademimu
    • Hammer Station
    • Mandalorianische Räuber
  • Neue Funktion : Prioritäts Mission Terminal! Das Tägliche Missions Terminal wurde mit dem Prioritäts Mission Terminal ersetzt und ein zweites Terminal, welches die Operation Missionen beeinhält wurde hinzugefügt.

Klassen und Kampf


Allgemein

  • Alle Klassen können jetzt Level 55 erreichen!
  • Alle Klassen Talentbäume wurde redesigned und alle Skillpunkte wurde zurückgesetzt
  • Schnelligkeitswert wurde redesigned um diesen Wert etwas universeller zu machen. Schnelligkeit reduziert jetzt den Cooldown aller Fähigkeiten inkl. des Global Cooldowns für Instants Außerdem wird dadurch jetzt die Regeneration der Klassen Ressourcen erhöht.
  • Diminishing returns von Kompetenz wurde entfernt. Kompetenz steigt jetzt linear bis zum Hardcap
    • PvP Damage Boost – 60%
    • PvP Healing Boost – 35%
    • PvP Damage Reduction – 37.5%
  • Stat bonuse von Skills welche kleiner als 10%  sind, werden jetzt richtig im Tooltip angezeigt
  • Fähgikeiten welche einen Cooldown mit einer ungeraden Zahl hatten, werden jetzt zur nähsten geraden Zahl gerundet. (z.b. 16,5). Cooldowns wie z.b. 17 werden aber nicht mit 17.0 sondern mit 17 angezeigt.
  • Der Global Cooldown wird jetzt angemessen resettet wenn eine Fähigkeit die gecastet wird durch eine andere Fähigkeit zu einem Instant wird
  • Bewegungen nach dem ändern der Haltung, Zelle, Munition führt nicht mehr dazu, das diese nicht aktiviert wird.

Jedi Ritter

Neue Fähigkeiten Highlights

  • Wächter: Eine neue Fähigkeit Doppellichtschwertwurf wurde hinzugefügt. Doppellichtschwertwurf wirft beide Lichtschwerter auf ein Ziel mit einer Range von 30 Metern. Der Wurf verlangsamt alle Ziele zwischen dem anvisierten Ziel und dem Wächter um 50% für 6 Sekunden und verursacht moderaten Schaden
  • Hüter: Eine neue aktive Fähigkeit Schwert Reflektion wurde hinzugefügt, jeglicher Single Target damage wird zum Verursacher zurückgeworfen, der Skill hält 3 Sekunden und ist ab lvl 51 erlernbar
  • Hüter: Eine neue passive Fähigkeit Visionär wurde hinzugefügt. Visionär erzeugt jetzt 1 Fokus jedes mal wenn der Hüter angegriffen wird. Der Skill kann allerdings nur alle 6 Sekunden ausgelöst werden

Allgemein

  • Knaufschlag wurde aus dem Spiel entfernt
  • Günstiger Schlag wurde aus dem Spiel entfernt

Wächter

  • Zen (Ataru Form) wurde redesigned: Während Ataru Form aktiv ist, erhält der Wächter 30% Schnelligkeit auf jede Attacke, pro Attacke wird ein Stack verbraucht
  • Zurrechtweisen wird nichtmehr durch Dots ausgelöst

Fokus

  • Machterschöpfung verlangsamt den Spieler jetzt von 50 auf 5% und macht für 3 Sekunden Schaden
  • Fokus Resonance (der + Crit dmg skill) zählt jetzt für jeglichen Schaden nicht nur Macht

Hüter

  • Bewachen: Stuns werden nicht mehr durch Schaden der durch bewachen zugefügt würde unterbrochen
  • Spaltschlag wurde verändert, Die Fähigkeit hat jetzt einen 15 Sekunden CD, fügt sofort 20% Rüstungsreduktion für 45 Sekunden zu und baut 5 Fokus auf.
  • Soresu Form generiert keinen Fokus mehr durch Angriffe 

Verteidigung

  • Hüterschlag wurde verändert. Diese Fähigkeit macht jetzt viel Damage am Ziel und wenn das Ziel von Spaltschlag betroffen ist, breitet sich der Schaden auf bis zu 4 weitere Ziele aus. Der Einsatz von Hüterschlag, aktiviet sofort Ripposte und jeglicher Damage wird für 20 Sekunden um 3% reduziert

Wachsamkeit

  • Shien Form generiert keinen Fokus
  • Plasma Brand hat jetzt einen 12 Sekunden CD, macht mehr Schaden und benötigt nicht mehr Spaltschlag auf dem Ziel

Fokus

  • Machterschöpfung verlangsamt den Spieler jetzt von 50 auf 5% und macht für 3 Sekunden Schaden
  • Focused Resonance (der + Crit dmg skill) zählt jetzt für jeglichen Schaden nicht nur Macht

 

Sith Krieger

siehe Ritter bzw. Wächter/Hüter

 

Jedi Botschafter

Neue Fähigkeiten

  • Gelehrter: Neue Fähigkeit Machtbarriere; Erzeugt eine Barriere die 10 Sekunden kanalisiert wird um den Gelehrten, welche jeglichen Schaden,Stun und alle negativen Effekte abhält. Erlenrbar ab 51
  • Schatten: Eine neue Fähigkeit "?Phasenverschiebung?" wurde hinzugefügt, diese erlaubt es dem Schatten eine Bereich zu markieren und sich später sofort dahinzuteleportieren (60 meter Range). Auch im Stealth verwendbar

Allgemein

  • Tumult wurde aus dem Spiel entfernt (NEIIIIIIIIIIIN!!! Kein Roundhouskick mehr....)

Gelehrter

  • Güte kostet jetzt 70 Macht und heilt wesentlich mehr
  • Geist Schwächen kostet jetzt 30 stat 35 Macht und hält 18 Sekunden lang.
  • Machtrüstung hat keinen CD mehr
  • Mentale Schnelligkeit ist jetzt ein globaler Botschafter Skill
  • Erschütterung kostet jetzt 40 stat 30 Macht und macht mehr Schaden

Seher

  • Die Heilungstrance Heilung wurde erhöht

Telekinese

  • Telekinese Welle kostet jetzt 60 statt 50 Macht und macht mehr Schaden
  • Turbulenz kostet jetzt 50 statt 45 Macht 

Gleichgewicht

  • Machttrennung wurde erhöht

Schatten

  • Bewachen: Stuns werden nicht mehr durch Schaden der durch bewachen zugefügt würde unterbrochen
  • Alle Fähigkeiten die ein Doppellichtschwert brauchten können jetzt auch mit elektrostab verwendet werden
  • Machtbruch in der Machttechnik hat keinen CD mehr, in der Kampftechnik einen 6 sekunden CD und in der Schattentechnik kann er nur noch verwendet werden wenn Brechende Schatten auf dem Ziel sind. Er macht mehr Schaden in der Machttechnik und hat keinen CD mehr in der Schattentechnik
  • Kampfbereitschaft: erhöht jetzt die Procchance von Saber Charges um 35% und heilt den Spieler um 15% des Maxlifes

Kinetik Kampf

  • Kinetische Abwehr hat keine Machtkosten mehr und einen 15 Sekunden CD

Infiltration

  • Schattentechnik kann nur noch alle 4,5 Sekunden proccen und macht wesentlich mehr Schaden. Löst die Schattentechnik aus erzeugt sie einen Stack Brechende Schatten welche von Machtbruch verbraucht werden um mehr Schaden zu machen
  • Scharfsichter Angriff erhöt den Schaden von Schleudern nicht mehr, stattdessen baut es maximal 2 Stack von Scharfsichtigkeit auf welche pro Stack eine Chance von 50% haben die Schattentechnik auszulösen.

Gleichgewicht

  • Machttrennung wurde erhöht

 

Schmuggler 

Neue Fähigkeiten Highlights

  • Revolverheld: eine passive Fähigkeit (Ready for Anything) wurde hinzugefügt welche die Tarnungsentdeckung um 30 Level in Deckung erhöht.
  • Revolverheld: Eine aktive Fähigkeit Hightail wurde hinzugefügt. Beim einsetzen von Hightail rollt der Revolverheld bis zu 18 meter in eine Deckung, während des rollens wird die Verteidigung stark erhöht und entfernt alle slows etc. 20 Sekunden CD
  • Schurke: Eine neue Fähigkeit Scumper wurde hinzugefügt (ähnlich wie Hightail beim Revo)
  • Schurke: Eine neue Fähigkeit Street Tough wurde hinzugefügt welche die Energieregenerationsrate erhöht

Allgemein

  • In Deckung gehen während des springens verursacht jetzt eine Fehlermeldung
  • Sabotage Ladung kostet jetzt 25 Energie und verursacht mehr Schaden
  • Vitalschuss kostet jetzt 16 Energie
  • Ausweichen entfernt jetzt alle negativen effekte ohne es geskillt haben zu müssen
  • Kopfschuss und Fieserschuss wurden aus dem Spiel entfernt

Revolverheld

Saboteur

  • Schockladung kostet jetzt 15 Energie statt 20 und hat keinen CD aber es kann nur eine Ladung aktiv sein
  • Störfeld kann jetzt außerhalb der Deckung verwendet werden und verschwindet nicht wenn der Spieler sich bewegt
  • Crack Shot erhöht jetzt die Reichweite aller Fernkampfangriffe um 5 Meter

Scharfschütze

  • Ladungshagel dauert jetzt 15 Sekunden
  • Trickshot kostet jetzt 5 statt 10 Energie macht WENIGER Schaden und kann auch nach Temposchuss eingesetzt werden

Fieser Kämpfer

  • Der Schaden der durch die schwächere Version von Vitalschuss oder Spliterbombe verursacht wird holt den Gegner nicht länger aus dem Stealth

Schurke

  • Kolto Pack wurde verändert, der Skill heilt jetzt eine moderate Menge und zusätzlich noch 9 sekunden HoT
  • Streitsucht ist jetzt mit lvl 16 erlernbar und wurde verändert. Streitsucht braucht jetzt keine Ober Hand mehr und erhöht die Schnelligkeit für kurze Zeit. CD 2 Minuten
  • Diagnose Scan ist ab lvl 18 erlernbar
  • Schmuggeln kann jetzt auch in Stealth eingesetzt werden. Geschmuggelte Spieler können jetzt Blackout und Schleichen während schmuggeln aktiv ist einsetzen
  • Schmuggeln erzeugt jetzt ein Feld um den Schurken welches die Range sichtbar macht
  • Schmuggeln reduziert den Movementspeed um 15% nicht mehr um 30%

Fieser Kämpfer

  • Der Schaden der durch die schwächere Version von Vitalschuss oder Spliterbombe verursacht wird holt den Gegner nicht länger aus dem Stealth

Soldat

Neue Skills

  • Kommando: Elektronetz, das Elektronetz slowt einen Spieler und setzt einen DoT auf diesen. Der DoT wird stärker wenn das Ziel sich bewegt. Je mehr sich das Ziel bewegt desto stärker wird der DoT. Solange das Elektronetz auf dem Ziel ist, kann das Ziel kein Speed etc. Skills verwenden.
  • Kommando: Ein neuer passiver Skill Mörser Salve wurde hinzugefügt. Mörser Salve erlaubt 3 Sprengschosse in Reihe abzufeuern bevor die Munition dafür abgezogen wird und setzt den CD auf 6 Sekunden.
  • Frontkämpfer: Ein neuer Skill wurde hinzugefügt Schulterkanone. Schulterkanone lädt Raketen über Zeit auf welche auf Gegner in einer Range von 10 Meter abfeuert. Jeder Schuss verbraucht eine Ladung. Wenn alle Ladungen verbraucht sind geht der Skill für 1,5 Min auf CD
  • Frontkämpfer:Neue passive Fähigkeit Into the Fray. Into the Fray verlängert die dauer von Reaktivschild um 3 Sekunden. Zusätzlich erhält man bei AOE Angriffen 2 Energie Zellen sowie 0,25% des Max Lifes. Kann nur alle 3 Sekunden proccen

Allgemein

  • Die Energie Zellen wurden überarbeitet, (Meine Übersetzung damit mans besser versteht!) Man sieht zwar weiterhin 12 Zellen beim Soldaten im Hintergrund findet jetzt aber eine 100 Punkte Berechnung wie beim Bounty Hunter statt. Warum? Damit der Nachteil bezüglich der Ressourcenregeneration gegenüber des Bountyhunters aufgehoben ist.
  • Stellung halten (IMP Seite Hydraulische Überladung) ist ein neuer Skill welcher ab lvl 26 gelernt werden kann. Der Skill hält 6 Sekunden und kann durch Skillung im Arsenal oder Taktik Baum um 4 Sekunden auf 10 Sekunden erhöht werden. Der Skill steht so nicht in den Patchnotes aber auf dem PTS sorgt er dafür das während dieser Zeit man nicht von Bewegungseinschränkenden Fähigkeiten betroffen werden kann (auch Knockbacks nicht) und der Speed um 50% erhöht wird
  • Ablenkung (Aggro Reduce) kann ab lvl 30 gelernt werden
  • Blitz wurde aus dem Spiel entfernt
  • Adrenalin Rausch wurde verändert. Adrenalin rausch startet jetzt einen 60 Sekunden HP-Monitor welcher den Soldat/Bounty Hunter mit einer starken Heilung versorgt sobald dieser unter 30% fällt. Der Skill heilt nicht mehr wie bis zu 30% und sobald die Heilung einmal aktiv ist hält sie 8 Sekunden lang an.

Kommando

  • Erschütterungsladung kostet nur noch 1 statt 2 Munition (8 statt 16 Hitze)
  • Kolto Bomb (neuer AoE Heal skill für alle Skillungen) ist erlernbar ab lvl 20
  • Panzerbrechende Zelle erhöht die Schnelligkeit um 3% wenn aktiv

Frontkämpfer

  • Bewachen: Stuns werden nicht mehr durch Schaden der durch bewachen zugefügt würde unterbrochen
  • Hochenergiezelle erhöht den Schaden durch elemental und inneren Schaden auf 8% von 5%
  • Ionenzelle hat jetzt Schadensreduktion von 5%

Schildspezialist

  • Rauchgranate wurde verändert und heißt jetzt Aufruhr Gas. Der Skill hält 15 Sekunden und jeder Gegner der im Bereich des Gases steht, wird um 70% verlangsamt und die Nah und Fernkampfpräzission wird um 30% verringert
  • Energie aufladen wurde verändert. Ist jetzt nur verwendbar mit 3 Stacks Power Screen macht elemental Schaden, füllt 8 Energy Zellen auf und erhöht die Schildabsorption für 6 Sekunden um 25%

http://www.the-force.eu/news/486-deutsche-patchnotes-zu-2-0-teil-2

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