Klassenänderungen 2.5

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SchwachSuper 
Details

Klassenänderungen zu 2.5 gibt es hier bei uns auch auf deutsch:

 

Quelle SWTOR:

Sith Inquisitor / Jedi Gelehrter

Gleichgewicht:

Psychische Absorption

  • Zusätzlich zu den vorherigen Effekten sorgt Psychische Absorption jetzt dafür das DoTs nicht mehr dispellt werden können.

Neue Terminologie bei DoTs

  • Reinigen - Entfernt eine bestimmte Anzahl von negativen entfernbaren Effekten vom Ziel.
  • Säubern - Entfernt alle entfernbare negativen Effekte vom Ziel (Normalerweise Fähigkeiten die auf einen selbst wirken z.b. Ausweichen vom Schmuggler diese können auch eigentlich nicht entfernbare Effekte vom Inquisitor oder Botschafter entfernen)
  • Die Sith Hexer Fähigkeit wurde von Säubern zu auslöschen umbenannt
  • INFO: Viele Tooltips wurden verändert um klar zu stellen um welche Effekte es sich handelt.

Sith Attentäter

Allgemein:

  • Dunkle Ladung heilt den Attentäter nicht länger erhöht dafür aber den Rüstungswert von 115% auf 130% sowie die Aggro die durch Schaden aufgebaut wird.
  • Der Schaden von Prügeln, Meucheln, Zurichten und Voltarischer Schlag wurde etwas erhöht

Dunkelheit

  • Gezäumte Dunkelheit (3 Stacks) heilt den Attentäter nicht länger wenn durch Machtblitz Schaden verursacht wird. Stattdessen gewährt es Dunkler Schutz welcher die Schadensreduktion um jeweils 1% bis zu 4 mal stapelbar erhöht und 18 Sekunden hält.
  • Schwellende Schatten wurde neu gestaltet: Es erhöht jetzt den Rüstungswert von Dunkle Ladung um 20/40%

 

Jedi Schatten

Allgemein:

  • Kampftechnik heilt den Schatten nicht länger, aber erhöht den Rüstungswert von 115 auf 130% und die Aggro die durch Schaden aufgebaut wird, wurde erhöht
  • Der Schaden von Wirbelschlag, Doppelschlag, Schattenangriff und Scharfsichtiger Schlag wurden etwas erhöht.

Kinetikkampf:

  • 3 Stack von Gezäumte Schatten heilen den Schatten nicht länger wenn er durch Telekinese Wurf Schaden verursacht. Stattdessen gewährt es Schatten Schutz, welcher die Schadensreduktion um 1% pro Stack bis zu 4 mal Stapelbar erhöht und 18 Sekunden lang hält

Mit diesen Änderungen sollte der Schatten/Attentäter im PVE und im PVP vom DPS mit anderen Schadensklassen gleichziehen können (Sollte!)

 

Imperialer Agent

Allgemein:

  • Der Schaden von Überladungsschuss wurde erhöht

Schmuggler

Allgemein:

  • Der Schaden von Schnellschuss wurde erhöht

Schurke und Saboteur

  • Beide können jetzt angecharged bzw. gezogen werden während sie in Deckung sind. (Zählt nicht für Sniper und Revolverheld)

 

Sith Juggernaut

  • Überwältigen wurde dem Vergeltungsbaum hinzugefügt, welcher eine Chance von 50/100% hat das bei der Benutzung von Verwüstung das Ziel sich nicht bewegen kann. (root)

 

Jedi Hüter

  • Entkräfutung wurde dem Wachsamkeitsbaum hinzugefügt, welcher eine Chance von 50/100% hat das bei der Benutzung von Meisterschlag das Ziel sich nicht bewegen kann. (root)

 

 

Sith Marodeur / Jedi Wächter

  • Der Stapelbare Buff der Juyo Form hält jetzt 24 statt nur 15 Sekunden und kann nun jede Sekunde (vorher alle 1,5 Sekunden) erhöht werden.
  • Der Stapelbare Buff für Gnadenloser Hieb / Vernichten hält jetzt 24 statt 15 Sekunden
  • Blutdurst und Inspiration zählt jetzt für die ganze Operation und reicht 40 Meter (bissher 30 Meter) weit. Zusätzlich bekommt jeder der Blutdurst oder Inspiration erhalten hat einen Debuff um zu verhindern das der Buff nochmal drauf kommt 
  • Predation und Transzendenz halten den Wächter/Marodeur nicht länger davon ab Zentrierung/Wut aufzubauen während sie aktiv sind.

Diese Änderungen wurden gemacht um die Strafe die der Wächter für den Gruppenbuff bekam zu entfernen, die Notwendigkeit von 1 Wächter/Maros pro Gruppe unnötig zu machen sowie zu verhindern das möglichst viele Maros/Wächter mitgenommen werden damit man Inspi/Blutdurst mehrmals zünden kann.

 

 

Sith-Marodeur

Allgemein

  • Unsterbliche Wut hat jetzt eine Abklingzeit von 2 Minuten (bisher 1 Minuten und 30 Sekunden).
  • Die Gesundheit für Unsterbliche Wut wird jetzt verbraucht, wenn der schadensreduzierende Effekt ausläuft und nicht mehr direkt zu Beginn. Es werden immer noch 50% der aktuellen Gesundheit verbraucht.

Wut

  • Unsterblich erhöht nicht mehr die Schadensreduktion aber reduziert immer noch die Abklingzeit von Unsterbliche Wut um 15/30 Sekunden.
  • Machtbelebung arbeitet nicht mehr mit Unsterbliche Wut zusammen. Sie erhöht die passive Schadensreduktion jetzt dauerhaft um 1/2% und baut weiterhin 1/2 Wut auf, wenn Zweifacher Lichtschwertwurf eingesetzt wird.

 

Jedi-Wächter

Allgemein

  • Bewacht von der Macht hat jetzt eine Abklingzeit von 2 Minuten (bisher 1 Minuten und 30 Sekunden).
  • Die Gesundheit für Bewacht von der Macht wird jetzt verbraucht, wenn der schadensreduzierende Effekt ausläuft und nicht mehr direkt zu Beginn. Es werden immer noch 50% der aktuellen Gesundheit verbraucht.

Fokus

  • Ausdauernd erhöht nicht mehr die Schadensreduktion aber reduziert immer noch die Abklingzeit von Bewacht von der Macht um 15/30 Sekunden.
  • Machtbelebung arbeitet nicht länger mit Bewacht von der Macht zusammen. Sie erhöht die passive Schadensreduktion jetzt dauerhaft um 1/2% und baut weiterhin 1/2 Fokus auf, wenn Zweifacher Lichtschwertwurf eingesetzt wird.

 

 

 

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