Soldat

Bewertung:  / 6
SchwachSuper 
Details

Soldat

Class_header_trooper

 

 

Ein galaxieumspannendes Staatsgebilde wie die Republik, das sich Frieden und Gerechtigkeit auf die Fahnen geschrieben hat, wäre wie ein zahnloser Tiger, wie ein Körper ohne Arme und Beine zur Untätigkeit verdammt, hätte es keine schlagkräftige Armee. Seit ungezählten Jahrzehnten, Jahrhunderten muss die Republik Aggressoren gewärtigen, die ihre Vernichtung wollen und jegliche Erinnerung an den Planetenbund aus der Geschichte zu tilgen suchen. Im Fokus der Aufmerksamkeit stehen stets die Jedi, die Verteidiger des Friedens. Doch wer hält ihnen den Rücken frei, wer stellt sich den feindlichen Heeren entgegen, wer ist der Erste, der tötet und der Letzte, der stirbt? Es ist der vermeintlich "gewöhnliche" Soldat! Ein Kämpfer, strotzend vor Kraft, von Mut und Kampfgeist erfüllt wie ein Jedi von der Macht. Als Frontkämpfer stehen sie mitten in der gegnerischen Schusslinie und ziehen heldenhaft das Feuer auf sich, während sie unter Hochdruck ihr taktisches Können abrufen, um die Position ihrer Gegner zu schwächen. Als Kommandosoldaten hingegen mähen die Ladungen ihrer Sturmkanonen auch in der zweiten Reihe jeden nieder, bevor sie sich mit Hilfe ihrer medizinischen Kenntnisse um verwundete Kameraden kümmern. Wenn alles um einen herum zusammenbricht, steht dieser patriotische Kämpfer dennoch und auf dem Schlachtfeld ist man nie allein, wenn ein Soldat der Republik zugegen ist!

Der Soldat wird wahrscheinlich die schwersten Rüstungen im Spiel tragen können und auch schwere Waffen; außerdem wird er von einem Schildgenerator geschützt. Je nach Vorliebe ist er mehr auf den Nahkampf - und wie er diesen lebendig wieder verlässt - spezialisiert, oder aber darauf, das Geschehen der Schlacht aus einiger Distanz zu überblicken und nebenbei die Verwundeten zu versorgen.
   

Anmeldung  

   
© The-Force Rambovi