Schmuggler

Bewertung:  / 8
SchwachSuper 
Details

Schmuggler

Class_header_smuggler

 

 

In Zeiten des Krieges blättert der Firnis der Zivilisation schnell ab und offenbart die Abgründe humanoider Seelen. Wenn die Grundversorgung gefährdet ist, wenn die traditionelle Ordnung durch die Staatsmacht nicht mehr gewährleistet ist, dann schlägt die Stunde der Gesetzlosen, der Regelbeuger, der Revolverhelden und Schurken. Wer schlau und heimlich vorgeht, wer bereit ist, sich über die ein oder andere Regel hinwegzusetzen und keine Angst vor jeglicher Gefahr zeigt, kann mit Frachtschmuggel und ähnlichen Aktivitäten eine erkleckliche Menge an Credits verdienen. Er muss dazu nur schnell handeln, schnell entscheiden und auf eventuelle Gefahren schnell reagieren. Es ist ja nicht nur Schmuggel; auch Glücksspiel- und Wettbetrug und andere Gaunereien gehören zum Repertoire eines ordentlichen Schmugglers. Und sollte er tatsächlich einmal erwischt werden, weiß er sich mehr als nur anständig zu verteidigen. Ein gewandter Schütze - und nie um einen Thermaldetonator verlegen - darf man einen Schmuggler unter keinen Umständen unterschätzen. Bei aller Gesetzlosigkeit haben aber die meisten dieser Glücksritter das Herz doch am rechten Fleck und würden sich niemals mit dem grausamen und unterdrückerischen Regime des Imperiums einlassen; stattdessen kämpfen sie - häufig sogar Seite an Seite mit Soldaten oder Jedi - für die Freiheit, die ihnen die Republik letzten Endes gewährt.

Ausgestattet mit einer mittelschweren Rüstung, dem ein oder anderen Blaster, einem Gürtel voller Thermaldetonatoren und natürlich nicht zu vergessen - dem breitkrempigen Kalabreserhut hat der Schmuggler unbestreitbaren Charme und ordentliche Durchschlagskraft. Mit seinen Blastern heizt er dem Gegner ordentlich ein - gleichermaßen aus der Ferne und der Nähe. Er hat dafür auch allerlei üble Tricks auf Lager. Clever wie er ist, sucht der Schmuggler immer auch gezielt nach medizinischen Vorräten und Gegenständen, von denen Gebrauch zu machen er sich nicht scheut.
   

Anmeldung  

   
© The-Force Rambovi