• 8er HC Progression
   

Coratanni nach nur 5 Stunden Down

Bewertung:  / 9
SchwachSuper 
Details

Mal wieder einen Erfolg konnte die erste Raidgruppe am gestrigen Sonntag den 26.04.2015 erstreiten......

Nachdem man nach mittlerweile über 2 Monaten Revan trys und kommenden Nerf noch schnell den Erfolg für Prenerf Coratanni haben wollte, starteten wir diese Woche mit Ravager und ließen Tempel erstmal auf der Strecke.

Am Mittwoch legten wir die ersten 4 Bosse innerhalb einer Stunde und versuchten uns anschließend noch 1,5 Stunden an Coratanni. Die ersten Fortschritte waren sichtbar und so machte man sich mit hohen Erwartungen an den Mittwoch.

Dort wurde dann ca 3 Stunden Coratanni gemacht bis wir dann nach 2,75 Stunden Rugar legten. Leider war Coratanni vorher verbuggt, wodurch wir weder Loot noch den Erfolg bekommen haben.

Am Sonntag machten wir dann noch 30 Minuten Tempel 1-4 um unseren neuen auszurüsten und anschließend starteten wir gegen 20:55 auf 2 weitere Stunden Coratanni und Rugar.

Dieser lag dann aber schon nach 30 Minuten und der Erfolg inklusive Items war unser.

Jetzt warten wir mal ab was so generft wird bei den Endbossen und machen uns dann wieder weiter an Revan.

You have no rights to post comments

   
© The-Force Rambovi